Fast drei Jahrzehnte habe ich in Bibliotheken gearbeitet und dabei u.a. Literaturveranstaltungen organisiert.
Diese Zeit hat meine Liebe zu Geschichten und besonders zur Kinderliteratur noch weiter vertieft. Ich war viele Jahre lang mitten in der Welt der Bücher und genau dort habe ich mich immer zuhause gefühlt.
Ich lese sehr gern und die fantastische Literatur ist mein Lieblingsgenre.
Mit dem Schreiben eigener Bücher habe ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllt.
Mein Lieblingsbuch ist "Die unendliche Geschichte"
Zu meinen Lieblingsautoren gehören Michael Ende, Kai Meyer und Wolfgang Hohlbein.
Vollkommenes Glück bedeutet für mich, am Abend mit mir selbst zufrieden zu sein und den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Ich liebe mein Leben und alle Menschen, die dazu gehören.
Mein persönliches Motto lautet: Jeden Tag bewusst erleben und das eigene Glück genießen.